shockstar: pankerknacker # 19 ist draussen

shockstar pankerknacker nummer 19 punk fanzine

Das mächtige PANKERKNACKER-Fanzine sorgt mit seiner brandneuen Ausgabe einmal mehr für Furore. Diesmal allerdings unter falscher Flagge.

Inhaltlich geht es jedoch erwartungsgemäß in allerbester Tradition der letzten Hefte fulminant weiter: Witzige Storys und schwer angepisste Kolumnen geben sich die blutverschmierte Klinke in die Hand und werden durch filigran ausgearbeitet Interviews ergänzt.

So plaudert beispielweise der Hitler-Attentäter, welcher im Berliner Wachsfiguren-Kabinett zu Gange war, aus dem Nähkästchen, die illustre Hartz4-Reisegruppe um Florida-Rolf erlebt einmal mehr haarsträubende Abenteuer auf Kosten der Steuerzahler, Falk Fatal wohnt Undercover einer anmaßenden Ü40-Orgie auf dem Münsteraner Land bei, Antje T. massakriert ihren Chef, Zorro übt sich als Pferdeflüsterer, Mika Reckinnen bekommt es aufgrund Majestätsbeleidigung mit der Justiz des fernen Ostens zu tun, Abel säuft sich durch 4 Tage FORCE ATTACK, Klaus N. Frick erinnert sich wehmütig an längst vergangene Tage, Dr. Satori sprengt das Arbeitsamt in die Luft, Ben Hurley klärt uns über Analverkehr auf etc. pp …
Ausführlich ausgequetscht werden u.a. die ROLLERGIRLS STUTTGART, die PESTPOCKEN, SILENT MEOW, THE TONY MONTANAS, THE DETECTORS, NO LIFE LOST, KREATOR, THE STATTMATRATZEN, ROLANDO und SKEPTIC ELEPTIC …

100 Seiten prallgefüllt mit Punkrock direkt von der Front. In gewohnt schickem Layout. Leidenschaft küsst Geschmack. Humor liebt Attitüde. Wem das keine drei Euro wert ist, darf sich gerne zurück ins bürgerliche Leben verpissen!!

Weitere Infos unter www. pankerknacker. com ::

Direktbestellungen hier:
http://www.lambrusco-killers.de/pk-cms/shock-star/shock/index.php

Natürlich auch in jeder guten Mailorder erhältlich!!

, , ,


>