dorfpunks – am montag in voller länge auf tide!

Ich bin den Videofreunden zu Dank verpflichtet, denn ohne sie hätte ich nichts von diesem denkwürdigen Ereignis mitbekommen. Dorfpunks, das Theaterstück von Studio Braun nach dem Roman von Rocko Schamoni, aufgeführt im Schauspielhaus Hamburg – morgen um 20:00 Uhr in voller Länge auf TIDE TV.

Hier nochmal der Trailer zum Stück. Ich dachte, den hätt ich schonmal gepostet, aber weiß der Geier…

Nach dem einhundertzehnminütigen (110 min) Schauspiel wird es noch ein halbstündiges Interview mit Rocko Schamoni geben, in dem es u.a. um die Frage geht, warum Heinzer auf der Bühne immer wieder mit Passion Die Mutter gibt (Videofreunde):


Dorfpunks Interview Rocko Schamoni Teaser von Videofreunde

Auch noch wichtig: Am 28.01.2009 gibt es noch eine Vorstellung im Schauspielhaus Hamburg!

, , ,

3 Antworten auf “dorfpunks – am montag in voller länge auf tide!”


  1. 1 Bobby Fletcher 28. Dezember 2008 um 22:24 Uhr

    Rocko rocks! Das erste Mal, dass ich Bekannschaft mit ihm schloss, war mit den legendären Filmen „Rollo Aller“ I und II. Jahre her! Zwischendurch hab ich ihn auch diverse Male live irgendwo in Hamburg gesehen. Mein erstes Buch von ihm ist „Sternstunden der Bedeutungslosigkeit“ gewesen, was ich nur empfehlen kann. Ausegrechnet „Dorfpunks“ kenn ich natürlich nicht ;) Aber das soll sich auf Deine Empfehlung hin zum Theaterstück ändern. Bin gespannt auf Dein Feedback dazu.

  2. 2 Administrator 28. Dezember 2008 um 22:36 Uhr

    Rollo Aller fehlt mir wiederum. Aber ich kann Dir schon mal flüstern, dass ich das Stück (Dorfpunks) im Theater gesehen hab. Es ist grandios. Ich hab echt gehofft, dass sie davon Mitschnitte machen und das vielleicht auf DVD rausgeben oder so. Das Buch habe ich übrigens nicht zuende gelesen. [Hui!]

  3. 3 Hase43 04. Januar 2009 um 9:33 Uhr

    Hat das hier jemand mitgeschnitten und kann es kopieren?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

>