Archiv für März 2009

die gedanken sind blei – literatur im grünen jäger – heute!

Es lesen: Klub Fischmehl | Lucas Flasch | Sonja Müller
Einlass: 20h Beginn: 21h Kosten: 3,- €
Mehr Infos: myspace.com/diegedankensindblei ::
lesung , literatur

neues video von txmx – graffiti und streetart in hamburg (und münchen)

TXMX im Netz: txmx.de ::
streetart in hamburg , streetart video , txmx

wieder an bord

Ich melde mich zurück mit diesen Urlaubsimpressionen aus Sassnitz auf Rügen.
streetart foto

anne pfirsich auf halb acht

Anne Pfirsich is cool.
Links: altona stencil art | galerie halb acht
annepfirsisch , ausstellung , flyer , malerei , streetart in hamburg

aux armes!

Der Blogsport-Kollege von Aux Armes! hat einen hübschen Erlebnisbericht über das Rostock-Spiel geschrieben.

----------------------------------------------------------------------

Eigentlich hasse ich Tomte seit ich sie vor… 7 bis 8 Jahren mal zufällig in der Flora gesehen habe. Das war so ein schlimmes Erlebnis! Und jetzt hab ich dieses Video – es handelt sich um einen Ausschnitt aus einem Ultra‘ […]

ein cooles video gegen den natogipfel im april in strasbourg

Neulich hab ich gleich zwei schlechte linke Mobilisierungsvideos hintereinander gesehen – und längst wieder vergessen, wogegen oder wofür die eigentlich geworben haben. Dass es auch anders geht, zeigt dieser Stop-Motion-Film von Pappsatt.
Nehmen Sie sich daran bitte ein Beispiel, meine sehr verehrten Genosinnen und Genossen! Die Faust zum Grusze!
:: via just.blogsport.de ::
1aVideo , nato

haschisch und death metal

Rainald Grebe. Ganz groszer Mensch.
Links: rainaldgrebe.de | myspace.com/rainaldgrebe
videoclip

brandnew pankerknacker out now!!!

Wir haben den elektronischen Waschzettel zur Hand:

Der neue PANKERKNACKER #20 kommt diesmal ausnahmsweise und exklusiv mit edel aufgemachter TOWERBLOCKS-CD im schicken Pappschuber auf welcher sich drei nagelneue, unveröffentlichte Songs der Berliner Punk-Veteranen befinden.
Im Vordergrund steht allerdings einmal mehr der fesselnde Inhalt des 100 Seiten fetten Wälzers, in dem sich die versammelte Fanzine-Prominenz die literarische Klinke […]

insgesamt kann ich sagen: das wär mir nischt

Viel Feuer, aber auch viel Wasser – leicht haben´s die Hansa-Anhänger insgesamt nicht
Eine Videoanalyse
Ankunft in Hamburg: erstmal ein bisschen Feuer

Nach der Weiterfahrt zur Feldstrasse: Feuer

Und: Wasser!

Inzwischen dürfte einigen etwas kalt sein (Wasserwerfer, ne): also Feuer

Spiel verloren, alles scheisse, gibt´s noch Feuer? Ja, und jetzt auch von der anderen Seite! Und natürlich wieder Wasser

Meine Güte, […]

fc st. pauli gegen hansa rostock 06.03.2009 – endstand 3:2

Holla, was geht denn bei der Flimmerkiste ab? Die können ja auch mal cool. Wahrscheinlich wegen der gelösten Stimmung ob des gestrigen Erfolgs gegen den FC Hansa Rostock, dessen Anhängerschaft übrigens unverständlicherweise nach Abstieg ihres Vereins in die 3. Liga fleht, dass es irgendwie auch schon wieder cool is, was ich hier auch mal würdigen […]


>