aux armes!

Der Blogsport-Kollege von Aux Armes! hat einen hübschen Erlebnisbericht über das Rostock-Spiel geschrieben.


----------------------------------------------------------------------

Eigentlich hasse ich Tomte seit ich sie vor… 7 bis 8 Jahren mal zufällig in der Flora gesehen habe. Das war so ein schlimmes Erlebnis! Und jetzt hab ich dieses Video – es handelt sich um einen Ausschnitt aus einem Ultra‘ Sankt Pauli Film – in den letzten Tagen mindestens zehnmal gesehen, bin irgendwann auf den Trichter gekommen, dass das wohl Tomte sein werden und kann jetzt trotzdem noch behaupten, dass ich den Song mag, OBWOHL ich die Verbindung von deutschsprachiger Popmusik und Fussball meistens für einen fatalen Fehler halte.

Links: auxarmes.blogsport.de | [videoquelle]

, , , ,

3 Antworten auf “aux armes!”


  1. 1 bierbauchträger 13. März 2009 um 17:37 Uhr

    die Sequenz hab ich in der DVD immer übersprungen^^

  2. 2 besserscheitern 14. März 2009 um 13:25 Uhr

    Schrecklich, das Lied!

  3. 3 Lui 27. März 2009 um 10:57 Uhr

    Pathetisches Rumgeheule, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Für das Video hätten sich andere Songs besser empfohlen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

>