Archiv der Kategorie 'FC SANKT PAULI'

supra | reclaim your viertel | die hefte sind raus! raus! raus!

und sehen so aus:

ab montag im lockengelöt in der wohlwillstraße, im subvert store am pferdemarkt, im kunstkiosk in der paul-roosen-straße und ab dienstag bei woolwill in der wohlwillstraße
link: supra| reclaim your viertel
los piratoz , reclaim your viertel , supra , weihnachten

supra releaseparty am donnerstag im bad taste club – reclaim your viertel!

Nee, wie geil! Morgen bzw. heute kommen die Hefte aus der Druckerei. Das finden wir gut.

reclaim your viertel!
Achja, die Webpräsenz ist vorerst myspace.com/supramagazin – in den nächsten Tagen geht dann unsere ordentliche Website online. Dann mach ich hier nochmal großes Trara, is klar.
No Tags

aux armes!

Der Blogsport-Kollege von Aux Armes! hat einen hübschen Erlebnisbericht über das Rostock-Spiel geschrieben.

----------------------------------------------------------------------

Eigentlich hasse ich Tomte seit ich sie vor… 7 bis 8 Jahren mal zufällig in der Flora gesehen habe. Das war so ein schlimmes Erlebnis! Und jetzt hab ich dieses Video – es handelt sich um einen Ausschnitt aus einem Ultra‘ […]

fc st. pauli gegen hansa rostock 06.03.2009 – endstand 3:2

Holla, was geht denn bei der Flimmerkiste ab? Die können ja auch mal cool. Wahrscheinlich wegen der gelösten Stimmung ob des gestrigen Erfolgs gegen den FC Hansa Rostock, dessen Anhängerschaft übrigens unverständlicherweise nach Abstieg ihres Vereins in die 3. Liga fleht, dass es irgendwie auch schon wieder cool is, was ich hier auch mal würdigen […]

kogge versenkt

Einlauf der Teams | Choreo Ultra‘ Sankt Pauli [Videoquelle]
fc st. pauli , fussball video , hansa rostock , usp ultra sankt pauli

oldschool sankt pauli

War heute auf der Reeperbahn, weil ich Kram auf St. Pauli zu erledigen hatte und weil ich das gute Wetter gleich mal nutzen wollte, um ein paar Fotos zu machen. Die Sonne macht was mit den Leuten, soviel steht fest. Nicht nur mit mir, wie mir spätestens als eine Gruppe jugendlicher Herumlungernder auf mich aufmerksam […]

zum warmtanzen

Der Interpret heisst Talco und ist mir völlig unbekannt. [Videoquelle]
fc st. pauli

viva st. pauli

Gemalt von Rebelzer.
fc st. pauli , rebelzer , streetart foto , streetart in hamburg

die menschheit – „der traum“ – eine illustrierte kurzgeschichte

Der Sprecher spricht so komisch, weil er aus dem Rheinland kommt, weshalb er übrigens obendrein auch noch katholisch ist.
[Videoquelle]
fc st. pauli , fussball video , poesie

in erwartung


>